my world 4you
...die etwas andere private Seite

Etwas über meine Person

An erster Stelle sei gesagt das ich das Leben immer mit einer gesunden Priese Humor lebe.

Hier an dieser Stelle möchte ich mich einfach einmal vorstellen, damit Ihr wisst wer hinter dieser privaten Seite überhaupt steckt.

Mein Name ist Jörg.

Ich erblickte das Licht der Welt am 10.02.1967 in Form einer 60 Watt Osram Glühbirne. Ich lebe seit meiner Geburt in Mülheim an der Ruhr und habe diese Stadt auch bis heute noch nicht verlassen.

Ich habe meine schulische Laufbahn erfolgreich abgeschlossen.

Ich möchte dabei betonen das ich zu den Generationen gehöre welche ohne Handy, Internet und Co. aufgewachsen ist. Das soziale Netzwerk unserer Generation hieß "draußen", unsere "Handys" hingen in gelben Häusschen ( man nannte sie auch "Telefonzellen" ), geladen wurden sie mit sogenannten Pfennigen und sie hatten auch ernorme Reichweiten. Ich schlief bei nächtlichen Urlaubsfahrten im Auto meiner Eltern quer auf der Rücksitzbank liegend....ohne Gurt natürlich...ich hatte in unserem Garten in den Sommerferien mein eigenes Zelt stehen und habe dort auch so manchen Abend bei einem Lagerfeuer verbracht. Alles in allem eine sehr schöne Kindheit, und obwohl der elektronische Schnik Schnak der heutigen Jugend noch fehlte habe ich es wie auch der Rest meiner Generation dieses überlebt.....

...... wir waren halt alle Überlebenskünstler !!!

Vor allem....anfangs war ich "uncool" weil ich nicht geraucht habe, später jedoch war ich dann "cool", weil ich nie damit angefangen habe. Dem bin ich bis heute treu geblieben.

Nach meiner Schulzeit begann ich dann direkt eine Ausbildung bei einer großen Mülheimer Firma, welcher ich dann auch nach erfolgreichen guten Abschluss erhalten blieb.

So ungefähr mit 19 Jahren begann ich dann nebenbei als kleiner DJ Musik aufzulegen, später wurde dann daraus eine kleine Mobildisco. In all diesen Jahren bin ich dann auch viel herum gekommen und habe dementsprechend auch eine Menge erlebt. Während dieser Zeit hat es mich dann auch als sogenannter "Ehrenamtlicher" in eine Kirchengemeinde verschlagen, wo ich dann unter anderem zusammen mit Freunden und Gleichgesinnten regelmäßige Jugenddisco´s veranstaltet habe.

Mittlerweile habe ich mich jedoch von diesem Hobby verabschiedet, weil diese für mich in meinem Alter nichts mehr war. Die Nächte waren einfach zu lange und der Schlaf zu wenig.....

Zum Ende dieser Zeit habe ich dann auch die Fotografie für mich entdeckt. Zugegeben, anfangs war es dann noch mehr die "Knipserei", mittlerweile ist dann doch schon ein grosses Hobby daraus geworden, welches ich dabei bin nach und nach immer weiter auszubauen.

Bis heute habe ich so manche umfangreiche Fototour unternommen, auch hatte ich schon die Gelegenheit so manch eine Veranstaltung in Bild und Video festzuhalten.

Aufgrund der schier unendlichen Möglichkeiten die einem das Internet mittlerweile bietet versuche ich mir Tips und Anregungen zu holen welche ich dann so nach und nach umsetzten möchte.

Deshalb habe ich mich auch dann irgendwann einmal dazu entschlossen diese Homepage aufzubauen, damit ich meine Arbeiten präsentieren kann. Ich möchte Euch jedoch auch darauf hinweisen das ich ebenfalls einen eigenen YouTube Kanal sowei eine für alle offene Facebookseite betreibe, welche diese Homepage ergänzen.

Nach langen Jahren des wartens habe ich dann zu meinem Glück auch die Frau fürs Leben gefunden.... ich konnte nur den Spruch aus meinem Bekanntenkreis..."auf jeden Topf passt ein Deckel...." nicht mehr hören und wäre fast schon amor....meine amok gelaufen.

Wir sind jetzt eine sogenannte Patchwork Familie. Der "Patch" Teil....also unsre Große, sie ist jetzt in dem Alter wo die Eltern angefangen haben "komisch" zu werden.....sowie dann noch der "Work" Teil, ein weiteres Mädel und zu meiner Verstärkung noch ein Junge. Beide haben die Schulzeit noch vor sich.... dann geht es aber auch bei den beiden richtig los.

So....jetzt ist an dieser Stelle erst einmal schluß ( ....wenn es überhaupt jemand bis zum Ende durchgehalten hat...). Ich wünsche Euch jetzt beim Besuch meiner Seite viel Spaß, und ich würde mich auch ganz besonders über einen kleinen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.


Viele liebe Grüße......

.....euer Jörg





 
 
 
Karte
Infos