my world 4you
...die etwas andere private Seite

Info Beitrag in eigener Sache

Es ist schon eine ganz beschissene Sache wenn man an Depressionen leidet. Aber noch schlimmer ist es wenn  das Umfeld....die Menschen die man kennt....oder glaubt zu kennen....es dann auf einmal alles besser wissen. Die dann selbst ernannte Ärzte sind....die dann meinen es sei alles nicht so schlimm....und das wie man sich verändert hatte könne man ja nicht darauf zurück schieben sei. Schlimm ist auch das einen dann viele Menschen einen dann plötzlich nicht mehr kennen....oder kennen wollen.

Es ist die Ignoranz der Menschen! Nach dem Motto..."was man nicht sehen kann gibt es auch nicht!"


 Aber noch schlimmer ist es wenn man dann von einem Menschen den man geliebt hatte....fallen gelassen wird. Das  dieser Mensch es dann noch nicht einmal für nötig hält sich über das was man hat.....was ist und was war....aufklären zu lassen.

Weil...man hat ja alles nur falsch gemacht....aber selber hat man ja nie Fehler gemacht.

Und gerade jetzt, wo man am meisten jemanden braucht der einem Halt geben könnte, jetzt steht man alleine da.....

Tatsache ist jedoch wenn  Umfeld das verstehen würden und einen dann auch nicht alleine damit lassen würden, dann wäre alles viel einfacher.........



Leider läuft das Leben nicht immer so wie man es sich gewünscht hätte .

Es kommen Höhen und Tiefen ... eine ständige Achterbahn Fahrt.

Manchmal jedoch trifft einen dann etwas was jedoch lange nicht erkannt wird .

Und das allerschlimmste ist dann auch noch wenn ein geliebter Mensch einen verlässt , sich dieser Mensch auch nicht dafür interessiert hatte was man wirklich hat , was mit einem wirklich ist .

Wenn alle Möglichkeiten sich darüber aufklären zu lassen nicht angenommen werden .

Wenn man verlassen wird ..... weil man " ja nie etwas gemacht " , oder anders ... weil man nicht mehr so Funktioniert hat wie man es sich vorgestellt hat .

Das alles von einem Menschen dem man vetraut hatte , dem man trotz allem wo es einem nicht gut ging doch so vieles Ermöglicht hatte , was jedoch nie so gesehen wurde oder als selstverständlich gesehen wurde.

Und jetzt , wo ich selber einen Menschen bräuchte der alles verstehen würde und vor allem der mir auch eine Stütze sein möchte und könnte , jetzt stehe ich alleine da .


Es läuft leider einfach zu vieles verkehrt auf dieser Welt ......


.... das wollte ich nur einmal sagen

( danke denen die sich auch die Videobeiträge einmal komplett anschauen  )








 
 
 
Karte
Infos