Willkommen auf meiner neugestalteten privaten Seite
 


 


Hallo alle zusammen.

 

Hier möchte ich einmal mich als Person vorstellen, damit Ihr einmal erfahren könnt wer hinter dieser Seite mit all den Foto – und Videoarbeiten steckt. ( vielleicht gibt es ja doch welche die dieses interessiert… ;-)  )

Das Licht dieser Welt habe ich in Form einer 60 Watt Osram Glühbirne am 10.02.1967 erblickt. Ich lebe seit meiner Geburt in Mülheim an der Ruhr und habe eine Heimatstadt seitdem auch nicht verlassen.


Als es dann soweit war habe ich meine schulische Laufbahn begonnen welche ich auch erfolgreich abgeschlossen habe.


Und vor allem….ich bin ohne Internet, Handy und Co groß geworden…wir haben es wirklich geschafft uns in der Schule für ein Treffen am Nachmittag  zu verabreden. Wir schliefen bei nächtlichen Urlaubsfahrten mit den Eltern quer auf der Rücksitzbank….ohne Gurt…und, und, und….


Ich musste damals nicht zu den coolen Rauchern gehören, habe mich auch nicht mit Alkohol oder anderen Drogen versorgt. Dieser Einstellung bin ich bis heute treu geblieben!


Jaaa, wenn man so einmal zurückdenkt, unsere Generation, wir waren wahre Überlebenskünstler!  

 

                     - Hurraaaa!!! -


Nach meiner Schule ging es dann direkt mit der Ausbildung bei einer großen Firma weiter, wo ich dann auch nach Abschluss fest übernommen worden bin und bei der ich jetzt noch immer arbeite.


Mit 19 begann ich dann nebenbei auch mit einer kleinen Mobildisco an den Wochenenden durch die Gegend zu tingeln, später machte ich auch etliche Jahre Jugendarbeit in einer Kirchengemeinde, wo ich dann auch aufgrund meiner Mobildisco Zeit dort regelmäßig Jungenddiscos unterstützte.


Mittlerweile habe ich mich mit der Mobildisco doch fast schon zur Ruhe gesetzt, irgendwann hat man halt das Alter erreicht wo man andere Prioritäten setzt. (…obwohl ich noch immer Geräte behalte habe welche es mir ermöglichen würde kleiner Events zu beschallen….)


Jetzt bin ich glücklich verheiratet und habe eine Familie mit 3 Kindern ( zwei Mädchen und ein Junge, welche ich aber hier in meiner Seite nicht öffentlich in Bilder zeigen werde, weil privat ist privat und soll es auch bleiben, ich glaube das müsste man verstehen….. )


Zur Fotografie bin ich…glaube ich…so etwa mit 30 gekommen, mittlerweile ist dieses das Hobby für mich geworden. Die ersten größeren Fotoarbeiten habe ich dann gemacht während ich einen Musikzug bei seinen Auftritten und Touren begleitet habe, wo ich dann auch schon die Möglichkeit hatte viel mit der Fotografie herum zu kommen.


Jetzt  versuche teilweise mit einfachen Mitteln interessante Arbeiten zu bewerkstelligen, welche ich auf diesen Seiten präsentiere. Der Ehrgeiz packt mich hierbei immer weiter, so das ich immer mehr versuche auch teilweise nicht alltägliche Projekte auf die Beine zu stellen. ( mein nächster Traum sind dann auch noch Flugaufnahmen mit einer passenden Drohne, ich bin zur Zeit dabei mich über rechtliches sowie über die vor- und Nachteile verschiedener Drohnen zu informieren, mal schauen was die Zukunft so bringen wird….. ;-)  )


Zusätzlich könnt Ihr meine Arbeiten auch auf Facebook verfolgen. Diese Seite habe ich bewusst für alle offen gelassen, so das man keine Facebook Anmeldung benötigt um meine Projekte verfolgen zu können.



Darüber hinaus habe ich dann auch noch einen YouTube Kanal, wo ich größere Videoprojekte veröffentliche.


Ich habe all die ganze Zeit meinen nicht geringen Humor und meine gesunde Portion Verrücktheit verloren, und das ist auch gut so.


So, jetzt ist erst einmal Schluss, Ich wünsche Euch beim durchstöbern meiner Seite viel Spaß. Bringt auch ein wenig Zeit mit um auch die Zahlreichen Bilderserien und Videos durchzusehen, es lohnt sich bestimmt und ist bestimmt auch nicht uninteressant.

Ich würde mich auch freuen wenn der eine oder andere Besucher vielleicht auch einmal einen Gruß in meinem Gästebuch hinterlassen würdet.

 

Wenn es dann vielleicht noch den einen oder anderen Hobbyfotograf

( in ) geben sollte, welche vielleicht Interesse an gemeinsamen Fototouren ( auch gerne im Rahmen eines Familienausfluges… ? ) haben sollte so könnt Ihr natürlich auch Kontakt mit mir aufnehmen.


Vielleicht kann man so ja in Zukunft einen kleinen Hobby – Fotografen Club gründen?  - wäre vielleicht gar nicht eine sooo schlechte Idee…?


Mal sehen was die Zukunft noch so alles bringen wird.

 

Ich wünsche Euch nun weiter viel Spaß beim durchstöbern meiner Seite.

 

                                             Euer

                                                           Jörg